U11 Stützpunktturnier am 23.07.22 bei der SGM Neuenstadt

Nach 3 Monaten im Stützpunkt trafen sich die U11 DFB-Stützpunktteams aus Heilbronn, Michelbach/Wald-Öhringen, Marbach, Schrozberg, Stuttgart-MTV am vergangenen Samstag bei der SGM Neuenstadt zu einem Vergleichsturnier.  

Nach anfänglicher Nervosität zeigten die Talente unter den Augen vom DFB- Stützpunkt-Koordinator Oliver Kuhn ansprechende Leistungen. Gespielt wurde im 3 gegen 3, sowie 4+1 gegen 4+1. Carsten Stillich, der den erkrankten Kevin Häußer vertrat, war mit dem Gezeigten mehr als zufrieden.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Ausrichter SGM Neuenstadt, der für die tolle Durchführung verantwortlich war. Dafür bekam Stefan Rüdele von der SGM Neuenstadt einen Ballsack mit Bällen von Oliver Kuhn überreicht.

Jörg Czeilinger
Referent für Talentförderung

 
Quelle: J. Ceilinger

weiter