Sparkassen
JuniorCup
2023/2024

Am Sonntag, 28.01.2024, wurden um 18.10 Uhr das letzte Spiel der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften in Brackenheim abgepfiffen. 

Was am 02.12.2023 mit den Vorrundenspielen begonnen wurde, fand hier seinen Abschluss. 

Diese Schlussveranstaltung in Brackenheim war eine echte Werbung für den Jugendfußball. Begeisterung pur, bei Spielern, Trainern, Betreuern und Eltern.

 

Es gilt Dank zu sagen an ALLE die zum Gelingen dieser Gesamtveranstaltung beigetragen haben. 

    

Den Hauptverdienst haben natürlich die Spieler, die mit Feuereifer und Begeisterung bei der Sache waren und mit schönen und spannenden Spielen die vielen Zuschauer begeisterten.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass Meldungen an das Sportgericht wegen Feldverweisen gering waren.

    

Bei den den F-Junioren wurden die Veranstaltungen als Spieletag durchgeführt, hier wurden keine Ergebnislisten und Tabellen geführt.

Diese Spiele wurden nach "Die Fair Playliga", ohne Schiedsrichter gespielt.

Diese Spielform fand die Zustimmung der Kinder.

 

Herzlichen Dank gilt den Ausrichtern und ihren vielen Helfern!

  

Die Vielzahl der Turniere war auch große Herausforderung für die Schiedsrichtereinteiler.

Herzlichen Dank an Schiedsrichtereinteiler, sowie an alle eingesetzten Schiedsrichter.

Sparkassen JuniorCup 2023/2024

Bezirksendrunde

Altersklasse

1.

2.

3.

B-Juniorinnen

SGM Fürfeld/Bonfeld TGV Dürrenzimmern Spvgg Oedheim

C-Juniorinnen

Spvgg Oedheim I SGM Fürfeld/Bonfeld Spvgg Oedheim II

D-Juniorinnen

SGM Fürfeld/Bonfeld/
Obergimpern I
SGM Ilsfeld/Beilstein/
Abstatt ABI I
Spvgg Oedheim

C-Junioren

VfR Heilbronn 96/18 I FC Union Heilbronn I VfR Heilbronn 96/18 II

D-Junioren

VfR Heilbronn 96/18 I FC Union Heilbronn I SGM Ilsfeld/Beilstein/
Abstatt ABI I

E-Junioren

VfR Heilbronn 96/18 I TV Flein I Spfr Neckarwestheim I