Freundschaftsspiele 

       

Bis zum 15. Juli veröffentlicht der wfv auch das geforderte Hygiene-Konzept für Sportwettbewerbe, welches Voraussetzung für die Ansetzung und Durchführung von Pokalspielen und Meisterschaftsspielen im gesamten wfv-Gebiet ist.

Ohne Hygiene-Konzept können grundsätzlich keine Fußballspiele gespielt werden.

Für Freundschaftsspiele greifen wir vorerst auf die Hygiene-Konzepte der Vereine zurück, die für den Trainingsbetrieb erstellt worden sind und nun lediglich auf eine Gastmannschaft und SR erweitert werden müssen.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass außerhalb des Spielfeldes 1,5 Meter Abstand einzuhalten ist und sämtliche Personen, die nicht auf dem Spielbericht stehen, wie z.B. Zuschauer zu dokumentieren sind (Einzeln mit Vor- und Zuname, und/oder Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse).

 

Das Bewußtsein und die Verantwortung gegenüber Corona muss bei jedem Beteiligten vorhanden sein, um weitere Infektionen zu vermeiden und unseren Fußball nicht zu gefährden!

   

  weiter